Heule Eule – Nein, ich lasse niemand rein!

Durchgehend farbig illustriert € D 15,00 / € A 15,50 / CHF 19.90 Hardcover / 21,5 x 28 cm 32 Seiten / ab 3 Jahren ISBN: 978-3-314-10235-6


Heule Eule – Nein, ich lasse niemand rein!

Mama Eule geht einkaufen. »Lass niemanden rein, wenn ich nicht da bin!«, sagt Mama Eule zur kleinen Eule. Und das nimmt die kleine Eule ziemlich ernst! Denn als Mama zurück ist und an die Tür klopft, macht die kleine Eule partout die Tür nicht auf.

»Das haben wir gleich«, sagt das Eichhörnchen. Doch die kleine Eule bleibt stur und beginnt jetzt auch noch zu heulen. Und auch die anderen Tiere können nicht helfen. Heule Eule macht die Tür nicht auf! Erst als Mama den ultimativen Mama-Test besteht, geht die Türe auf, und die kleine Heule Eule kann endlich unter Mamas Flügel schlüpfen.

Eingängig erzählt und plakativ untermalt, schildert die Geschichte ein Alltagsproblem.
baby&junior

Die kleine Eule mit den großen Augen ist mittlerweile aus den Kinderzimmern kaum wegzudenken.
Kilifü