Herr Hase und Frau Bär

Immer Ärger mit Frau Bär

Durchgehend farbig illustriert € D 15,00 / € A 15,50 / CHF 19.90 Hardcover / 21,5 x 28 cm 32 Seiten / ab 4 Jahren ISBN: 978-3-314-10419-0


Herr Hase und Frau Bär

Immer Ärger mit Frau Bär

Frau Bärs untrüglicher Sinn für Unordnung macht Herrn Hase schwer zu schaffen. Immer die vielen Krümel auf der Treppe. Das hält ja kein Hase aus. Als er sich zum x-ten Mal beschwert, rauscht Frau Bär beleidigt davon. Doch als sie dann weg ist, merkt Herr Hase, dass ihm Frau Bär ganz schrecklich fehlt. Und plötzlich sind die paar Krümel auf der Treppe gar nicht mehr so schlimm.

Die Reihe mit den ungleichen Hausbewohnern Hase und Bär, schafft es dank viel Witz und gemütvoller Illustration, einmal mehr zu begeistern.

Eine warmherzig erzählte Geschichte über die Schwierigkeiten des Zusammenlebens und die nötige Toleranz, die es von allen braucht. Wunderbar bunt und detailreich illustriert, ein weiterer Lieblingsband für die grossen und kleinen Fans von Herrn Hase und Frau Bär.
Margrit Lustenberger, Sempacher Woche