Eine zauberhafte Reise im Märlitram

Durchgehend farbig illustriert € D 25,00 / € A 25,70 / CHF 25.00 Hardcover mit Halbleinen / 28 x 21,5 cm 32 Seiten / ab 4 Jahren ISBN: 978-3-314-10454-1

Eine zauberhafte Reise im Märlitram

Zürich liegt unter einer zauberhaften Schneedecke, Weihnachten ist nicht mehr weit. Es ist die Zeit, in der das bekannte Märlitram mit dem Samichlaus und zwei Engeln seine Runden durch die Stadt dreht. Zum ersten Mal darf Mia mitfahren. Doch da begegnet ihr ein weinender Junge, der keine Fahrkarte hat. Da überlässt Mia ihm schweren Herzens ihr Billet. Aber Samichlaus und die Engel sehen alles. Sie stoppen das Märlitram und Mia erlebt eine ganz besondere Fahrt.

Multitalent Boni Koller erzählt von einem weihnachtlichen Roadtrip – stimmungsvoll, beschwingt und lustig. Die zauberhaften Illustrationen von Christiane Schöngart entführen in eine wunderschöne Welt voll Magie und Sternenglanz.