Der Junge und der Fisch

Durchgehend farbig illustriert € D 15,00 / € A 15,50 / CHF 19.90 Hardcover / 21,5 x 28 cm 40 Seiten / ab 4 Jahren ISBN: 978-3-314-10416-9



Der Junge und der Fisch

Ein kleiner Junge fängt einen riesengroßen Fisch. Zu Hause legt er ihn in die Badewanne und umsorgt ihn. Doch der Fisch vermisst seinen See. Traurig bringt der Junge den Fisch zurück. Als er ihn in die Freiheit entlässt, kann der Fisch wieder glücklich sein.
Eine warmherzige Freundschaftsgeschichte für Klein und Groß.

Mit Max Velthuijs verbindet der NordSüd Verlag eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Seine warmherzige Freundschaftsgeschichte des kleinen Jungen und des großen Fischs ist ein echter Bilderbuchschatz und nun endlich wieder lieferbar.

Ein Farbenfest, ein zeitloses Kindermärchen - und ein faszinierend kräftiger Gruß aus einer Zeit, als die Unebenheit des kühnen Pinsels noch nicht digital geglättet wurde.
Hans ten Doornkaat, NZZ am Sonntag