Der Dachs hat heute schlechte Laune!

Pappbuch

Durchgehend farbig illustriert € D 10,00 / € A 10,30 / CHF 12.90 Pappbuch / 19,5 x 19,5 cm 24 Seiten / ab 3 Jahren ISBN: 978-3-314-10486-2

Der Dachs hat heute schlechte Laune!

Pappbuch

Heute ist einer von diesen Tagen: Der Dachs ist noch nicht mal aus dem Bett aufgestanden, aber seine Stimmung ist schon im Keller. Sämtliche Tiere, die ihm an diesem Tag begegnen, werden von seiner miesen Laune angesteckt. Am Abend geht es dem Dachs wieder prächtig – aber dafür sind nun alle anderen schlecht drauf! Der Dachs muss sich schnell etwas einfallen lassen, um seine Freunde aufzumuntern: Was wäre dafür besser geeignet als ein Fest der schlechten Laune?

Das Erfolgs-Duo Petz / Jackowski nähert sich dem Thema auf humorvolle Weise und bildet das beste Heilmittel gegen schlechte Stimmung. Der kultige Longseller ist nun auch als Pappbuch verfügbar.

Einfach großartig und immer wieder aktuell.
Book Reviews

Tage, an denen einfach alles schiefläuft, kennt jeder. Dieses Bilderbuch für Linksfüßler tröstet auf äußerst charmante Art darüber hinweg.
Kilifü